Endlich: Die geheime Podcast-Strategie aufgedeckt

Mit Deinem PODCAST zu mehr Umsatz!

Das Live Webinar ist vorbei! Aber Du hast um 16 oder 20.30 Uhr die Chance die Aufzeichnung anzusehen und ein letztes Mal das Launch-Angebot wahrzunehmen.

Du bekommst geschenkt:

Schritt für Schritt Formel

In der Podcastoffensive erkläre ich Dir, wie Du Schritt für Schritt Deinen eigenen Podcast aufbaust. Von der IDEE bis zu Umsetzung. Wenn Du das umsetzt wirst Du unweigerlich erfolgreich mit Deinem Podcast.

Platz 1 Podcast

Profitiere dabei von meiner Erfahrung. Der Kopf schlägt Potenzial Podcast war eine Woche lang, direkt nach dem Launch auf Platz 1 der gesamt-deutschen Charts.

Nachmachen erwünscht

Ich zeige Dir wie ich mit Podcast erfolgreich geworden bin und lade Dich dazu ein meine Schablone zu nutzen und einfach nachzumachen. 

Die Podcastoffensive ist ein Komplett-System

  •  Welche Formate sind sinnvoll?
  •  Wie baue ich einen Redaktionsplan?
  •  Wie monetisiere ich den Podcast?
  •  Wie schaffe ich es in den Podcast Charts an die Spitze?
  •  Technik und Tools, was brauche ich?


  

In der Podcastoffensive erfährst Du alle meine Geheimnisse die Du brauchst um einen erfolgreichen Podcast zu starten.

Erfolge mit der Podcastoffensive

  

Profitiere von unserer Erfahrung: Der Kopf schlägt Potenzial Podcast war eine Woche auf Platz 1 der gesamt-deutschen Charts.


DAS KANNST DU AUCH!


Melde Dich jetzt 100% kostenlos beim Podcastoffensive-Webinar an und starte Deinen Podcast!

 

WAS DIESES Webinar NICHT IST

  • Es verspricht nichts, was es nicht halten kann, weil hier echte Systeme und Werkzeuge angesprochen werden
  • Es ist kein opportunistisches Webinar, was jedem gefallen will, sondern hat Charakter
  • ​In diesem Webinar finden sich keine hohlen Motivationsphrasen
  • Dies ist keine Anleitung, um schnell und hektisch reich zu werden
  • Dieses Webinar ist nicht kompliziert gehalten, sondern wie ein persönliches Gespräch
  • Dieses Webinar enthält keine wilden Theorien. Ich erzähle aus meiner eigenen Erfahrung

Feedback

SICHERE DIR JETZT DEIN Zugriff!

 

Das ist Deine einmalige Chance zu an der Podcastoffensive teilzunehmen.

 

Die PODCASTOFFENSIVE hilft Dir...

  •  Deine Reichweite aufzubauen
  •  Geld mit Deinem Podcast zu verdienen
  •  Eine glasklare Content-Marketing-Strategie zu entwickeln